Alle Berater von T2F verfügen über langjährige Erfahrungen bei OEM Automobilherstellern. T2F setzt nur standardisierte Methoden und Tools ein.

Profil

Christian Kraft sammelte über 20 Jahre Erfahrungen in der OEM Automotiv Industrie.

In dieser Zeit hatte er die Verantwortung für verschiedene Produktions- und Dienstleistungsbereiche. Die Erfahrungswerte reichen über alle Gewerke der Automobilproduktion. In seinen leitenden Funktionen forcierte er stark den Change-Prozess mit dem Fokus Lean und Qualität. Von 2000 bis 2007 begleitete er in verschiedenen Verantwortungsbereichen, als Inhouse Lean-Experte, die Einführung eines Produktions-Systems und den damit verbundenen Change-Prozesses. In den Jahren 2007 bis 2012 leitete er die Getriebemontage und konnte in dieser Zeit die Effizienz des Produktionsbereiches um 30% erhöhen. Anschließend verantwortete er bis Ende 2014 die Entwicklung kritischer Lieferanten in einem globalen Lieferantennetzwerk.

Seit 2015 ist er Inhaber von T2F.